• Home
  • Aktionen
  • M10a, M10b und Ebenezer Scrooge: Theaterfahrt der 10.Klassen nach München

M10a, M10b und Ebenezer Scrooge: Theaterfahrt der 10.Klassen nach München

Am 14. Dezember durften die M10a und die M10b die berühmte Weihnachtsgeschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens in München anschauen. Das Theaterstück in englischer Sprache war für die meisten Schüler gut zu verstehen, für andere wirkte es aber recht ermüdend. Danach konnten die Schüler noch den Christkindlmarkt und die Innenstadt von München besuchen.

Drucken

WICHTIGE HINWEISE

Bufdi gesucht

Die Mittelschule Schönbrunn sucht für das kommende Schuljahr 2019/20 erneut einen Bufdi (Bundesfreiwilligen) zur Unterstützung des Schulbetriebs. 

Bei Interesse melden Sie sich gerne an der Schule unter 0871/430 980 80.

Die Bewerbung erfolgt über die Stadt Landshut. 

 

Nähere Infos zur Bewerbung