Maifest 2018 - ein voller Erfolg

Strahlender Sonnenschein und viele Besucher – unser Maifest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bestens versorgt durch den Elternbeirat, der neben bayerischen Spezialitäten auch Gegrilltes und Kuchen anbot, konnten die Besucher einen entspannten Nachmittag in äußerst angenehmer Atmosphäre genießen. Mit viel Spaß und sehr motiviert durchliefen die Schüler und Schülerinnen zahlreiche Stationen mit unterschiedlichsten „bayerischen Spielen“ wie Gummistiefel-Weitwurf, Holzstamm-Sägen oder auch ein Bayernquiz, die von den einzelnen Klassen sehr engagiert vorbereitet worden waren.

Unser herzlicher Dank gilt dem Elternbeirat für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Schule, den Klassen mit ihren Lehrkräften sowie den Eltern für ihren Besuch und dem Beitrag zum Buffet.

 

Mai1     Mai2    Mai3    Mai4

Drucken

WICHTIGE HINWEISE

Bufdi gesucht

Die Mittelschule Schönbrunn sucht für das kommende Schuljahr 2019/20 erneut einen Bufdi (Bundesfreiwilligen) zur Unterstützung des Schulbetriebs. 

Bei Interesse melden Sie sich gerne an der Schule unter 0871/430 980 80.

Die Bewerbung erfolgt über die Stadt Landshut. 

 

Nähere Infos zur Bewerbung