Eiszeit in der Offenen Ganztagsklasse

Ein schöner sonniger Nachmittag im Mai. Die Schülerinnen und Schüler der Offenen Ganztagsklasse sind zum Eismachen eingeladen.

 eis2-400 


Jerry, Besitzer des Caffe Gelato Italiano am Kaserneneck, öffnete für die Ganztagsklasse und ihre Betreuerinnen die sonst verschlossenen Türen zum Herzen der Eisdiele – der Eiswerkstatt. Unter neugierigen und hungrigen Blicken wurde aus ausschließlich natürlichen Zutaten mit der fast 50°000 Euro teuren Eismaschine das frischeste Stracciatella-Eis im Schallermoos zubereitet. 

Im Anschluss wurde natürlich viel Eis geschleckt, denn in der Verkaufstheke gab es schließlich jede Menge verschiede Eissorten zum Probieren.

Drucken

WICHTIGE HINWEISE

Bufdi gesucht

Die Mittelschule Schönbrunn sucht für das kommende Schuljahr 2019/20 erneut einen Bufdi (Bundesfreiwilligen) zur Unterstützung des Schulbetriebs. 

Bei Interesse melden Sie sich gerne an der Schule unter 0871/430 980 80.

Die Bewerbung erfolgt über die Stadt Landshut. 

 

Nähere Infos zur Bewerbung